+++ Aktuelles zum Thema COVID-19 (Stand: 31. März 2020) +++

Sehr geehrte Kunden,

Aufgrund der COVID-19 (Coronavirus) Pandemie kommt es zurzeit zu deutlichen Einschränkungen im öffentlichen Leben. Die Firma scienova ist davon noch nicht betroffen und wir können unseren Geschäftsbetrieb voll aufrechterhalten. Gegenwärtig gibt es keine Infektion bei scienova und wir haben Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, um Übertragungen zu verhindern. Wir wissen nicht, ob und wie lange wir ohne Einschränkungen für Sie da sein können.

So kann es auch bei scienova zu längeren Reaktionszeiten bei der Beantwortung von Emails oder Warenaussendungen kommen. Weiterhin kann der Warentransport durch Beschränkungen im Handel oder bei den Transport-Dienstlern verzögert sein. Wir werden jedoch unseren Geschäftsbetrieb so gut wie möglich aufrechterhalten und die Auswirkungen minimieren.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter sehen Sie bitte momentan von unangekündigten Geschäftsbesuchen ab.

Momentan kommt es insbesondere zu längeren Versandlaufzeiten bei Transporten ins europäische und nicht-europäische Ausland. Deshalb können wir keine zuverlässigen Lieferzeiten angeben. Weiterhin kann es zu unterschiedlichen Einschränkungen bei verschiedenen Transportdiensten und Zielen kommen. Außerdem können unter Umständen Aufschläge zu den angezeigten Versandkosten hinzukommen. Da sich die Situation teilweise täglich ändert, können wir erst nach Bestelleingang detaillierte Informationen zukommen lassen. Wir sind jedoch bemüht, in Abstimmung mit Ihnen, einen zügigen und kostengünstigen Transport zu organisieren.

Wir werden Sie diesbezüglich auf unserer Website (www.scienova.com) über wichtige Änderungen, die unseren Geschäftsbetrieb betreffen, informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gesundheit.

       
"Entwicklung einer Verwertungsstrategie für Xpress Dialyzer Produkte von scienova" gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds

+++ News about COVID-19 (Status March,31 2020) +++

Dear customers,

due to the COVID-19 (coronavirus) pandemic, there are currently significant restrictions in public life. The company scienova is not yet affected by this and we can fully maintain our business operations. Currently, there is no infection at scienova and we have taken precautions to prevent transfers. We do not know if and how long we can be there for you without restrictions.

Therefore, scienova may have longer reaction times when answering emails or sending out goods. Furthermore, the transport of goods may be delayed due to restrictions in trade or transport services. We will, however, maintain our business operations as well as possible and minimize the effects.

For the protection of our employees, please refrain from unannounced business visits at the moment.

At the moment there are especially longer delivery times for transports to European and non-European countries. Therefore we can not give reliable delivery times. Furthermore there may be different restrictions for different transport services and destinations. Furthermore, under certain circumstances, surcharges may be added to the displayed shipping costs. As the situation changes daily, we can only provide detailed information after receipt of the order. However, we will do our best, in consultation with you, to organise a speedy and cost-effective transport.

We will inform you of important changes affecting our business operations on our website (www.scienova.com).

We thank you for your understanding.

We wish you and your family all the best and good health.

       
"Development of a utilization strategy for scienova's Xpress Dialyzer products "funded by the Free State of Thuringia from the European Social Fund